![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Klingelton Suchthread
hallo hab da auch mal ne bitte:
suche von Michael Wendler das lied "Rosen" und das lied "Unbesiegt" als klingelton. kann mir da evtl. jemand mit helfen. p.s. ist für meine frau, nicht das ihr mich falsch versteht ![]() ![]() vielen dank schonmal im vorraus !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
rosen das habe ich schonmal.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Halloo, gibt´s schon was neues wegen dem jingle von Antenne Bayern???
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, suche auch was. Hat einer von euch die akt. Hintergrund Melodie aus der Premiere Werbung ?? oder weiss einer wie das Teil heißt ??
Thx. der Dr. |
|
|
||||
|
||||
|
Tut mir sehr Leid dass ich noch nicht die Gelegenheit hatte mich darum zu kümmern ![]() Aber es gibt auch noch ein Leben ausserhalb OVSC, sobald es sich ergibt werde ich da mal nachhaken
![]() Ein muss für Terrarienfreunde. Schaut einfach mal vorbei ![]() Und Bitte, langsam tippen, ich kann nicht mehr so schnell lesen ![]() Geändert von wickiepassau (14.10.2008 um 23:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich kenn das Ding nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ist mal der Song aus der Aktuellen "Dell" - Werbung.
Ich find den Titel Super
|
|
|
||||
|
||||
|
Hall zusammen!
Alles klar bei euch ? Folgende Klingeltöne such ich: Linkin Park - numb Linkin Park feat Jay-z - numb encore Jay-Z - Dirt Off Your Shoulder Danke schonmal im voraus Gruss Andy
|
||||
|
||||
|
Das ist dieser Instrumetal Sound im Hintergrund wo sie den Zeichtrickfilm mit der Ratte (Rattatouile?) zeigen. Aber ich glaube die haben den Spot gesperrt wegen falscher Werbung oder sowas.
Falls dir da mal was unterkommt Wickiepassau kannst ja kurz posten. Dank schonmal Dr. D |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen !
Zur Abwechslung suche ich auch mal wieder etwas : "Cry for You" aus der Aktuellen MyVideo.de- Werbung. Gruß Kay
Eine Zigarette verkürzt das Leben um 2 Minuten. Eine Flasche Bier verkürzt das Leben um 4 Minuten. Ein Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden. Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine Zigarette verkürzt das Leben um 2 Minuten. Eine Flasche Bier verkürzt das Leben um 4 Minuten. Ein Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden. Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ich suche von Polarkreis 18 das lied "Allein,Allein" als klingelton, wäre super wenn jemand das hätte, am besten nur den refrain !! vielen dank schonmal im vorraus für eure bemühungen !!
und was ich unbedingt loswerden wollte ist ein mega grosser dank an alle die sich hier die mühe machen und ihre töne hochladen und auch manch ausgefallenen wunsch erfüllen können , danke !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Biddeschöön
|
![]() |